chlamydien ohne fremdgehen ?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Chlamydien plötzlich aufgetaucht sind ohne einen Seitensprung deines Mannes :( Tut mir sehr Leid.... bevor du aber deinem Mann die Hölle heiss machst, rede zuerst mit deinem FA darüber.

Bei mir war es so, dass man bei mir plötzlich Ureaplasma gefunden hat. Das Einzige was ich darüber wusste ist, dass es eine Geschlechtskrankheit ist. Ich dachte schon meine Welt bricht zusammen. Natürlich habe ich meinen Partner auch gefragt, ob er einen Seitensprung hatte. Er sagte nein. Ehrlich gesagt habe ich die Richtigkeit seiner Aussage etwas angezweifelt, da ich auf jeden Fall nicht untreu war und plötzlich hatte ich eine Geschlechtskrankheit...
Ich habe meine Frauenärztin angerufen und gefragt wie das denn sein kann, denn er sagt er war treu, und ich hatte auch keinen Seitensprung. Sie meinte, dass das von früeheren Beziehungen sein kann, und sie erst jetzt "aufgewacht" sind.
Wie du schreibst, hattet ihr auch vorher keine Sexualpartner, warum ich auch denke, dass dein Mann etwas verschweigt :(

Auf jedem Fall wünsche ich dir noch eine schöne restliche Kugelzeit

Liebe Grüsse
Ssw 25+5 :)

Also mir wurde damals als ich von meiner Ärztin über dies und jenes aufgeklärt wurde folgendes erklärt. Das es wenn man erst negativ getestet wurde und später irgendwann positiv und in diesem Zeitraum aber mit keinem anderen Mann Geschlechtsverkehr hatte, muss der Mann zu 100% einen anderen Sexualpartner in der Zwischenzeit gehabt haben.

So wurde es mir erklärt...

Frag noch einmal bei deiner Ärztin nach, evtl. telefonisch das du nicht erst einen Termin wieder brauchst. Ich hoffe natürlich das dein Mann dir nicht fremd gegangen ist aber so hab ich es gesagt bekommen.

Alles Gute wünsche ich dir und deinem Kind

LG

Jetzt hab ich grade im Netz mal bisschen geschaut, weil mich das jetzt interessiert hat, da steht man könne sie sich auch im Schwimmbad holen? :-o   das widerspricht natürlich wieder dem was mir von der Ärztin gesagt wurde, also frag lieber noch einmal wirklich direkt nach.

@DevilsLilSister

Das mit dem Schwimmbad, Toilette o. Ä. ist eine sehr theoretische Möglichkeit und ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.

Zum einen kann auch ein Test fehlerhaft sein, so dass dir erst ein negatives Ergebnis beschieden wurde, und der neue Test ein positives Ergebnis gebracht hat.

hallo, ich weiss nicht mehr was ich denken soll, laut meinem partner bin ich seine erste GV-Partnerin, wir sind seit 7 jahre verheiratet und vorher hatte er keine Sex.

@Agnesaaaa

"wir sind seit 7 jahre verheiratet"

Ich denke hier haben wir einen guten Ansatz, der zur Lösung des Rätsels führt.

@Agnesaaaa

Ich kann nur schreiben, was ich definitiv weiß.

Ob dein Mann zwischenzeitlich sein bestes Stück in eine andere Frau gesteckt hat, weiß im Zweifelsfalle nur er (und die eventuelle andere Frau).

Insofern erspare ich mir Mutmaßungen und gebe dir den Rat, deinem Mann nochmal ins Gewissen zu reden. Irgendwoher müssen die Chlamydien gekommen sein, und wenn du es nicht warst, bleiben nur zwei Möglichkeiten übrig:

Entweder ein schlechter erster Test, oder dein Mann hatte irgendwo eine "Stippvisite".

Dr. House würde dir jetzt drei Rezepte mitgeben. Für dich, deinen Mann und für seinen Seitensprung.

exakt diese Szene hatte ich da eben auch im Kopf 😂😂😂👍