Chlamydien Infektion Dampfbad

4 Antworten

Da das Bakterien kann auch durch andere Wege in deinen Körper gelangen um dich zu infiziert. Geh mal zum Arzt ist nichts großartiges, du bekommst ein Antibiotika und gut ist. Wenn du dir sicher bist das du Chlamydien hast würde ich mich beeilen denn die Spätfolgen können schlimm werden.

Chlamydien überleben Temperaturen über 40°C nicht. Da ein Dampfbad in der Regel 45°C und mehr hat, brauch man sich hier keine Sorgen zu machen...

Chlamydien eher nicht, aber Pilzinfektionen schon. Ich habe eine vor ein paar jahren bekommen und seitdem bin ich im Dampfbad immer vorsichtig. Niemand weiß wer auf der Sitzbank saß. Am liebsten etwas beim Sitzen unterlegen. Kein Kunststoff und kein Handtuch bitte. Ich benutze eine sitzunterlage aus silikon, bin sehr zufrieden und fühle mich sicherer. Spa pad oder so was. Am liebsten einfach googlen. Pass auf dich auf!

Bei Frauen meine ich also ob Frauen sich das im Dampfbad holen können...???