Chlamydien im Rachen - Heilungsdauer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo arghhhh, zu deinem eigenen schutz,geh wirklich erstmals zu einem arzt.Dein jetziger freund (?) würde ich,wenn ich du wäre fragen ob er in letzter zeit etwas festgestellt hatt. LG cherokeelady

Auf jeden Fall werde ich zum Arzt gehen, aber im Moment sind wir garnicht in Deutschland, und ich komme erst nächste Woche zurück. Ich werd keinen GV mehr mit ihm haben, aber würde trotzdem gerne Wissen wie wahrscheinlich es ist, dass sich die Infektion 2 Monate hält und 2 Monate lang ansteckend bleibt.

Wie wäre es mal mit Verhütung ... vorallem in deinem Alter und bei wechselnden Partnern .... wozu gibt es Kondome mit Geschmack.

Beim normalen GV verhüte ich ja auch, nur Oralsex mit Kondom finde ich halt relativ witzlos um ehrlich zu sein. Und Kondome mit Geschmack machen die Sache ja noch "unnatürlicher". Da kann ich dann ja gleich ne Banane lutschen ;0)

Der Test war jedenfalls negativ und ich bin überglücklich^^

Was möchtest Du wissen?