Chlamydien (Beide Jungfrauen)?

4 Antworten

Und von dir wird sowas auch nicht genutzt?

Und sie war noch nie in der Schule oder auf Arbeit auf der Toilette?

Die Freundin von einem Kumpel hat auch mal behauptet sie hätte den Tripper von einer Klohbrille, ein halbes Jahr später kam raus das sie fremdging...

Ist doch scheißegeal woher. Hauptsache weg.

@Rango87

Ist nicht "scheiss" egal woher!

Ja, weiss nicht was ich dazu sagen soll. Sie hat bestimmt schon mal die Toiletten in der Schule benutzt. Dennoch schildert sie, sich nicht ganz auf die Toilettenbrille gesessen zu haben.

Chlamydien können über Schleimhäute übertragen werden also auch beim oralsex. Benutzen fremder Handtücher(auch innerhalb der Familie) oder klobrillen was beides aber eigentlich sehr selten passiert weil die dossierung der Erreger zu klein ist. Selbstansteckung über die eigenen infizierten Schleimhäute, z.B. Weiterreichung der infizierten vaginalen Flüssigkeit an die Augen, Mund usw. Und im allgemeinen über sperma etc

Benutzen fremder Handtücher? Auch wenn die keine Chlamydien in der Familie haben? Wir waren beide Jungfrauen und Treu deswegen kann von Sex nicht die rede sein

@MinecraftXPP

Naja nehmen wir an jemand aus deiner oder ihrer Familie hat chlamydien und benutzt ein Handtuch um sich ab zu trocknen und du oder sie benutzt dann das selbe Handtuch kann es übertragen werden. Aber das ist normal sehr unwahrscheinlich. Ich habe das selber gegoogelt 😂 ich nehme also an wenn sie/du jemand berührst der infiziert ist und er/sie davor Körperflüssigkeit an der Hand hatte, du/sie dannach an den/die eigene/n penis/Vagina fasst kann es übertragen werden. Aber normalerweise eigentlich nur über Sex und direkter Kontakt mit sperma oder scheidenflüssigkeit

@Athtar

wir beide sind Jungfrauen also ist Sex ausgeschlossen!

@MinecraftXPP

Das habe ich verstanden. Aber sperma/scheidenflüssigkeit kann auch anders übertragen werden. Außerdem sage ich dir nur WIE es übertragen wird, nicht wie sie es bekommen hat.... 🙄

@MinecraftXPP

Geht doch einfach zum Frauenarzt. Die können dir da besser helfen. Außerdem sollte man es behandeln. Petting ist KEIN Sex und man kann trotzdem sperma Tropfen verteilen oder scheidenflüssigkeit...

Kannst das ja angeboren haben, ihrgendwer hat das ja immer zuerst könnte das NUR durch Sex übertragen werden gäbe es das ja gar nicht da sich keiner Infiziert hätte. Es gibt immer Leute die Sowas von Anfang an haben.

Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ja theoreisch kann man sich bei der Geburt damit infizieren, während man durch den Intimbereich der Mutter gepresst wird. Aber da die Krankheit nicht Symptomfrei verläuft, wird das in der westlichen Welt des 21 Jahrunderts festgestellt und mit Antibiotika behandelt. Das bleibt nicht 10-15 Jahre bist zum ersen GV unentdeckt.

Die Krankheit stirbt nicht aus weil Menchen rumvögeln wie nichts und so immer neuer Leute angesteckt werden. Und NICHT weil das bei manchen angebohren isr.

Der Grund ist ja nicht so wichtig, sorgt einfach dafür das es Verschwindet ^^

Bist du besoffen?

@MinecraftXPP

Nicht umbedingt? Alles was ich sage ist das der Infektionsgrund unwichtig ist solange ihr beide drauf testen lasst und die dementsprechende Behandlung nutzt.