chip wie lange haltbar?

3 Antworten

Nein, der Chip hält so lange, wie das Tier lebbt (UNd dann auch noch)

Vielleicht ist dass das Datum, wielange der Chio steril verpackt ist, also bis wann er eingespritzt werden muss. Ist bei Verbandsmaterial doch auch, dass es nur eine gewisse Zeit steril ist.

Richtig, der Chip ist steril verpackt und kann nur bis zu einem bestimmten Datum gesetzt werden.

aso ja das würde einen sinn ergeben ^^ DH!

k.A. was bedeuten soll aber die Haltbarkeit ist das sicher nicht.

Nein das ist die Haltbarkeit der Katze nach dem Chipvorgang.. :D

Im Ernst, das ist die Angabe wie lange die Strerilität der Chip-Packung garantiert wird. ;)