chilli ins auge..was tun?

geschwollnes auge - (Banane, Chili)

3 Antworten

Sofort Krankenhaus. Und wenn du niemanden hast der dich hinbringt lieber Notarzt. Ich denke nicht dass man davon blind werden kann, aber das sieht echt ungesund aus. Und mit augen ist nicht zu spaßen! Ab die Post mein Lieber!

Alter Schwede dein Auge sieht schlimm aus!! Schau auf Toole aushält Tipps uns dann gebe chilli ein, dann kommt sicher was raus

Wenn nicht geh morgen zu Artzt wen es nicht besser geworden ist

Geh ins Krankenhaus!! Es ist dann am sichersten , dein Auge brauchst du noch um zu shen

Fahr ins Krankenhaus bzw. ruf einen Rettungswagen! Gute Besserung! :-)