Chili con Carne zum abnehmen?

2 Antworten

Genau da solltest du ansetzen: lerne kochen!

Lerne, gesund zu essen und zu leben. Es gibt Kochkurse z.B. bei der Volkshochschule.

Wenn du selber kochst, kannst du entscheiden, was du ins Essen tust. Wieviel Fett, wieviel Fleisch und alles.

Gerade Chili kannst du in größeren Mengen kochen und dann in Portionen einfrieren.

So hast du schnell mal was, wenn du keine Lust oder keine Zeit hast!

Eine ebenfalls sehr “pfeine“ Sache ist Ingwer-Tee. Eine Tasse morgens und abends und die Kilos purzeln. Informier dich mal darüber.