Chili con carne fast food?

5 Antworten

Fast food kann auch gesund sein wenn du burger und wraps selber machst!

Nein das ist kein Fast Food, ist ja selbstgemacht. Selbstgemachte Pizza ist auch kein Fast Food.

"Fast Food" ist essen, das schnell zubereitet ist und das genauso schnell gegessen werden kann, ohne sich lange mit der Vorbereitung herum zu schlagen.

Das hat erstmal noch nichts darüber zu sagen, ob etwas geeignet ist beim abnehmen oder nicht. Man kann schnelles Essen zubereiten, das super gesund ist und man kann auch Stunden damit verbringen, die reinsten Kalorienbomben zu kochen.

Chili con Carne ist kein Fast Food (nicht, wenn man es richtig macht) und es ist auch nicht unbedingt sonderlich kalorienarm. Mais hat einiges an Kohlenhydraten, das Hackfleisch eine Menge Fett, es sei denn man benutzt z.B. Tartar anstelle des Hackfleisches.

Hochgerechnet auf 100g hat das nicht gerade wenig Kalorien.

Davon aber ganz abgesehen: Die Menge machts, nicht das was man isst, solang es ausgewogen ist und man sich nicht zum Verzicht zwingt.

Hat es denn weniger Kalorien wenn man es nicht Fast Food nennt ?

Diese Gegenfrage ist rein rhetorisch und gibt Dir vielleicht den entscheidenden Gedanken.

Nein ist es nicht kannst du aber nicht wissen, denn ---> wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich