Chia Samen bei der Benutzung der Anti Baby Pille?

2 Antworten

Eine Antwort wirst du hier nicht bekommen, dass das Thema wohl auf keiner Seite beantwortet wurde. Generell sehe ich da aber kein Problem, weil es sich um ein natürliches Lebensmittel handelt. Frage doch mal deinen Frauenarzt, wobei ich denke das die Erfolgsaussichten da auch gegen Null tendieren.

Ja, da es Samen sind könntest du schwanger werden. Lieber weg lassen.

Es steht aber nirgends wo im Internet das es da Nebenwirkungen gibt. Ich nehme sie auch nur im Brot ein.

@jackie1110

Ich glaube die Antwort von Eisbecher war ironischer Natur. Es gibt bisher keine Einschätzung zu dem Thema. Deswegen wirst du hier auch keine fundierte Antwort erhalten.