Chef verlangt Krankenhausbescheinigung, was tun?

14 Antworten

Wenn du vom Zeitraum vom 29.09-11.10.17 krankgeschrieben bist, was den KH-Aufenthalt beinhaltet wenn ich mich nicht verguckt habe, dann bist du was das angeht auf der sicheren Seite, da krankgeschrieben.

Aus rein taktischer Sicht würde ich allerdings tdem nochmal beim KH nachfragen, ob die dir nicht nochmal so einen Wisch mit Stempel usw. aushändigen können.
Dann hat der Chef was er will und ist zufrieden und du bist doppelt abgesichert.

Wenn der Chef sagt spring, dann springt man oder hat Ärger. Ruf im Krankenhaus an und sag die sollen irgendwas schicken was wichtig aussieht.

Auch wenn dein Chef ein Idiot ist

Danach bewirbst du dich bei anderen Firmen aus ungekündigter Stellung. Und die letzten 4 Wochen vor dem Wechsel machst du Krank

Du dachtest richtig.

Wenn du nicht gerade in der Zeit in Urlaub gefahren bist, geht deinen Chef nicht an, wo du warst.

Orthopädische Fachklinik, Abtreibungsklinik, Psychiatrie, Entzugsklinik.

NICHTS davon geht deinen Chef was an.

Wo ist das Problem? Hol dir einen Schein vom Krankenkhaus und dein Chef ist zufrieden?

Meiner Meinung nach ist das auch das ganz normale Vorgehen, also so, wie Du es gemacht hast.

Rufe das Krankenhaus an und schildere die Situation, vielleicht können sie Dir ausnahmsweise so eine Bescheinigung ausfüllen.

Aber natürlich reicht normalerweise die AUB vom Arzt.