chef sagt ich sei zu dick!

10 Antworten

Na wenn Du so ein gutes Verhältnis mit Deinem Chef hast, kannst DU ihn ja mal darauf ansprechen, dass Du Dich mit seiner Aussage nicht wohl gefühlt hast, und gerne mal erklärt haben möchtest was er damit konkret meint.

PS: Ich habt euch beim Reiten getroffen?

Wenn er der Meinung ist, dass Du zu dick bist, dann hätte er Dich doch gar nicht einstellen müssen. Größe 38 ist ja eine ganz normale Größe.

du musst das im Zusammenhang sehn! oder hast du nicht verstanden, dass es um Kondition geht...... Aber deine zatzzeichen sind ziemlich dünn, da kannst du noch ein Pfund drauftun. Wenn du die Situation klären willst - frag mich warum du nicht sofort gekontert hast - das das Schnaufen an der Bronchitis liegt udn nicht an den Kilos. Aber 38 ist normal..... da gibts schlimmere aufm Pferd.

Wenn du eine Bereiter Lehre machst, ist das erst der "harmlose" Anfang, ich würde keinem meiner Kinder erlauben Bereiter zu werden, wenn sie nicht vorher einen anderen Beruf gelernt haben. Genau aus diesem Grund.

wenn d mit ihm "reitest" dann akzeptiere auch seine einstellung