Cheetday, mehr informationen dazu bitte?

3 Antworten

Hallo Schelina! Cheat day - ein neues Modewort und doch eher ein Faktor zu nachhaltig mehr Gewicht. Das ist so oder so der falsche Weg. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein. Eine Bekannte hat nie auf Kalorien geachtet, nicht gehungert, 40 kg abgenommen, seit 12 Jahren Idealgewicht. Sport. Joggen, Crosstrainer, ein workout wie Zumba - frage You Tube. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Rest - Wochenende.

dein "cheetday" (eigentlich cheatday) sorgt natürlich dafür, dass du wieder zunimmst. deshalb macht man auch nicht 4 in einer 6 wochen diät ! Dwayne "the Rock" Johnson (der begründer des cheatday) macht alle 6 MONATE einen. nicht alle 6 tage. so ist das eigentlich nicht gedacht ^^

Mach low Carb dass ist gut und ein Tag in der Woche sündigen ist erlaubt...