cheek piercing, stark entzunden...hilfe!

6 Antworten

Und wie soll sich der Piercer dein Piercing online anschauen??? Da musst du schon zu deinem Piercer gehen oder zum ARZT!

ich war bei zwei piercern und beim arzt und jeder erzählt mir was anderes.

Auch als Laie möchte ich Dir sagen,das es eine böse Entzündung ist und du am besten zum Hautarzt gehst.Dann wird alles wieder gut.

war ich schon und der hat mir zugsalbe gegeben...AAAAAABER wie ich gelesen habe, ist zugsalbe absolut schlecht fürs piercing.

@rockabella1987

Nicht alles,was es da zu lesen gibt,ist richtig.Der Arzt wird dir schon das Richtige verordnet haben.

Welche Salbe hast du bekommen gegen die entzündung? Ich habe jetzt schon tyrosur und fucidine vom Arzt bekommen und bei beidem wird es nicht besser, ich hab genauso wie du hattest so eine fiese eiterblase unter der Haut, möchte aber auch nicht aufgeben Bisher hält nur betaisadona die blase klein aber die entzündung wird einfach nicht kleiner

Desinfizieren, gleich percing rausnehmen und zum artzt oder piercer in der nähe.

nein piercing NIEMALS rausnehmen hat mein piercer gesagt...hab ne salbe bekommen, alles verheilt jetzt, bzw. entzündung ist weg.

anstatt blöd zu fragen, hättest lange schon zu einem Piercer oder noch besser zu einem Arzt gehen können!!!

anstatt blöd zu antworten, hättest du einfach mal meine kommentare lesen sollen!

@rockabella1987

anstatt blöd zu fragen, könntest auch deinen hintern vor die tür bewegen und einen piercer oder arzt fragen....