Cheatday, wie lange dauert es bis zum normal Gewicht?

3 Antworten

Hallo,

bei mir klappt das gut, aber das ist bei jedem Menschen anders, da jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat. Da hilft nur eins: ausprobieren. Wenn Du das 4-6 Wochen versucht hast, wird Du sehen, ob Du nach den Wochen zu- oder sogar abgenommen hast.

LG

Christina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann hier niemand wissen, denn das ist abhängig von dem Kaloriendefizit, den körperlichen Aktivitäten und den individuellen Konstellation, die jeder Körper hat.

Ja schon.

Abnehmen wirst du nicht, aber das ist ja auch nicht dein Ziel.