chariva gegen zoely austauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich nehme seit 6 Monaten die Zoely und habe seitdem meine Periode kaum noch bis gar nicht, was ich super finde. Hingegen habe ich seitdem wieder viele kleine Pickelchen bekommen, schwitze mehr und habe 4 Kilo zugenommen (mein Gewicht habe ich davor problemlos über Jahre halten können). Deshalb werde ich Ende des Monats die Pille wieder wechseln.

danke für deine antwort :) ich nehm die zoely jetzt seit knapp einer woche (hab mich dafür entschieden den zyklus mit chariva noch fertig zu nehmen) hab die zoely aber gleich angeschlossen. bauchweh hab ich noch keines bekommen und meine tage bleiben wie erwartet auch aus. nur vor der gewichtszunahme grauts mir.. das bleibt aber bei jedem präparat ein risiko, und ich hoffe, da ich noch nie zugenommen hab, wird das auch so bleiben :D

Was möchtest Du wissen?