Cetirizin Tabletten 2 mal täglich nehmen möglich ( Notfall!)?

3 Antworten

Ich nehme maximal 2, wenn es gaaaanz schlimm ist. Mehr aber wirklich nicht und danach ab zum arzt zwecks einer Alternative! Die Tabletten sollte man genrell sehr wenug nehmen, nur wenn man schon pusteln oder luftnot hat. Zu oft = wirkt nicht mehr :)

Geh lieber zu einem Arzt (oder Apotheker) und frag da mal nach... Theoretisch kannst du schon 2 Tabletten nehmen, ob das gut ist ist ne andere Frage, die ich leider nicht beantworten kann😬 Tut mir leid.😔
Gute Besserung!!

In Brot dürften keine von deinen Allergenen drin gewesen sein. Es sei denn, es war mit Nüssen (gibt es ja auch).

Normal 1mal täglich 10 mg, ansonsten den Azrt fragen.

erreichen da niemanden mehr. Weder Arzt noch Apotheke oder den Vertrieb

@Sonne1998

Es hat immer eine Apotheke Notdienst, da könnte man auch nachfragen