Cefaclor 500 und Pille Maxim?

1 Antwort

Hallo,

Und was ist jetzt deine Frage? Wenn du dir unsicher bist, dann gehe mit der Einnahme um, als würden Wechselwirkungen bestehen (zusätzlich verhüten, bis sieben Pillen ohne Antibiotika korrekt eingenommen wurden, in eine Pause nach mindestens 14 korrekt eingenommenen Pillen ohne Antibiotika gehen).

Wenn jedoch nichts in der Packungsbeilage deines Antibiotikums steht, hast du nicht zu befürchten.

Liebe Grüße

Meine Frage ist hierbei ob Cefaclor die Wirkung beeinträchtigt aus der PB kann man nichts genaues rauslesen außer das bei den Nebenwirkung wie Durchfall oder Erbrechen die Wirkung der Pille nachlässt. Aber nicht konkret das die pillenwirkung ohne diese Nebenwirkungen nachlässt bin hin und her gerissen weil es auch schon das 2. Antibiotika in ca. 3 Wochen ist

@Juliachen1234

Dann handle doch einfach, wie ich es geschrieben habe. Damit machst du nichts verkehrt.