CBD Öl und Blüten in Wien 1030 Kaufen?

1 Antwort

Hallo Maren,

Habe letztens ein neues CBD Geschäft auf der Landstraßer Hauptsr. 90 entdeckt. Der Shop heißt Hanfmed, und die Verkäufer sind sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen, habe selbst ein Öl für meine Mutter dort gekauft.

slg

Astrid S.

Liebe Astrid, danke für den Tipp, ich werde sobald wie möglich vorbeischauen und teile meine Erfahrungen. Ich wohne unmittelbar in der nähe von der Landstraße.

LG, Maren

Liebe Astrid,

Ich war vorgestern bei Hanfmed auf der Landstraßer Hauptstraße 90, und habe mich dort nach einer sehr netten Beratung für ein 15% CBD Öl entschieden. Jetzt nach 2 Nächten kann ich wirklich nur positives über das CBD berichten, habe schon lange nicht mehr so entspannt ausgeschlafen. Vielen Dank nochmal für den Tipp.

LG, Maren

Angst um die Gesundheit meiner Mama?

Hallo,

Ich M/18 (Mutter 57 Jahre)

heute früh dachte Ich mir nichts böses, gerade aus der Dusche heraus, schon hör Ich meine Mutter schreien "fang mich auf, mich hauts um!" Habe Sie dann sofort ins Bett getragen und 112 gewählt, was Sie wollte. Schluss: Der Notarzt sagt Sie soll sich ruhig halten, (Sie hat geschrien vor Schmerzen) das wurde mir zu blöd der Typ laberte nur dass Sie sich nicht bewegen soll was sie sowieso nicht konnte!! und wusste Ihr nicht zu helfen, Er wollte keinen Krankenwagen schicken. Dann hab ich den Hausarzt angerufen, Assistentin kam vorbei und gab Ihr eine Spritze. Danach musste Ich in die Arbeit, wo ich jetzt bin. Dieses Problem gab es schon ein paar Mal nur meistens bin ich nicht zuhause! Ich sorge mich so sehr um meine Mutter. Es wurde noch keine ausschlaggebende Krankheit o.ä. bei Ihr gefunden, sie leidet schon viele Jahre darunter und weiß nicht was sie und Ich noch machen soll, mein Vater ist fast die ganze Woche weg wegen Montage und Ich komm erst um 5 von der Arbeit heim, kann mir vielleicht irgendjemand einen Erfahrungsbericht geben der sowas ähnliches hatte oder hat oder in der Familie jmd.

Wie kann es eigentlich sein dass in der heutigen Zeit etwas nicht festgestellt werden kann mit der ganzen Technik die wir bereits haben, Sie war schon bei unzähligen Doktoren und die halfen Ihr vielleicht ein paar Tage und dann ging es wieder von vorne los.

Ich wollte eine neue Substanz probieren CBD-Öl, es soll noch nicht stark bekannt sein und doch sehr gesundheitsfördernd sein, soll Ich es Ihr einmal kaufen? Ist zwar ein bisschen teuer aber Ich würde wirklich alles machen was ich kann dass es Ihr besser geht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?