Catsuit statt Strumpfhose ...?

5 Antworten

Hallo Chris,

ich hab's ja selbst noch nicht probiert, und würde allenfalls mir einen Design überlegen (hatte ich schon mal angesprochen).

Im Moment würde ich - wegen der Einfachheit halber - eher für die Strumpfhose plädieren.

Du hattest auch noch die Body Stockings angesprochen. Wenn sich hier kein Modell finden sollte, gibt es möglicherweise bei Manstore (ich nenne einfach mal die Quelle) Oberteile mit transparentem Effekt (eh, muss ich selbst mal nachsehen ... eh ... könnte ich auch gebrauchen).

Kombination in der City mit Shorts und halb verdeckten Oberkörper, als House Wear ohne alles ...

Viele Grüße EarthCitizen

Hm.

Nein!

Das mit den Body-Stockings hat er nicht. Zumindest nicht in diesem Post. Aber wahrscheinlich kennst du ihn näher.

"Die" Quelle (eine von Hunderten) hast du also völlig ungefragt verraten.

Grüße,

Tanja

Wenn du einen Catsuit tragen möchtest, musst du es für dich selbst ausprobieren. Denn jeder empfindet anders.

Kommt drauf an welchen du nimmst...ich persönlich würde eher ein bodystocking nehmen,die sind angenehmer als catsuits.

Ja. Ich trage sehr gerne Latex Catsuits. Fühlen sich fantastisch an wie eine 2. Haut. Nicht ganz Alltagstauglich aber Mann ist angezogen.

Sitze grade im CAT im Garten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teste doch einfach