Casein protein fördert krebs?

2 Antworten

Hm milch ist gesund und gut für die Knochen .. calciumhaltig

@Leonidas78

Hast du das PDF nicht gefunden, nicht gelesen oder die gewünschte Information nicht gefunden?

@scheggomat

Gefunden und gelesen ja .. aber wie kann ein Produkt das seit eh und jeh als Nahrungsgrundlage gilt so schlecht sein bzw krank machen ? ... Außerdem würden dann nicht überall berichte ausgetrahlt werden wo gesagt wird milch ist krebseregend?

reine Formen des tierischen Eiweiß

ein (weiterer) guter Grund um auf (unnötige) Lebensmittel-Ersatz resp. -Ergängzungsmittel zu verzichten - und erst noch Geld zu sparen :)

Es spendet aber für 8 bis 10 Stunden dem Körper proteine ... was soll daran unnötig sein ?

@Leonidas78

Natürlich sind nicht die Proteine an sich unnötig, sondern sie in aufbereiteter Form zu sich zu nehmen - und nicht einfach über die Nahrung (meine Meinung).

@gschyd

Dadurch da ich nicht immer die zeit habe mir nachts noch ein Steak in die Pfanne zu hauen bleibt mir manchmal keine andere Wahl ..