Carpe Diem Kombucha Getränk Qualität und Wirkung

3 Antworten

Carpe Diem ist erhitzt für bessere Haltbarkeit. Sämtliche, wirksamen Mikroorganismen aus Kombucha sind dadurch abgetötet. Kombucha hat seine legendäre Wirkung nur, wenn man es selbst herstellt. Kombucha selbst machen .... dazu gibt es eine gute Webseite zu nachlesen und da gibt es auch den originalen Kombuchapilz: http://original-kombucha.de

http://www.carpediem.com/produkte/kombucha/ Hier kann man die wichtrigsten Informationen nachlesen. Ich habe das noch nicht getrunken, aber ich denke ich werde es auch mal versuchen.

Das Getränk ist Kombucha. Die Formulierung "Reinigt und erfrischt deinen Körper und deine Seele" ist eine Umschreibung für die gesundheitlichen Wirkungen, weil gesundheitsbezogene Aussagen für ein Getränk/Lebensmittel nach der Gesetzeslage nicht gemacht werden dürfen.

Wenn Du Näheres über Kombucha wissen willst, kannst Du Dich im Internet informieren oder mein Buch "Kombucha - Das Teepilzgetränk" (von Günther W. Frank) lesen.

Was möchtest Du wissen?