Cannabiskonsum nach einer Impfung?

4 Antworten

Cannabis wirkt sich kaum auf das Immunsystem, eine Immunreaktion oder eine Impfung aus.

Sicherheitshalber solltest du zumindest die ersten 2-3 Tage die Finger von Cannabis lassen, oder solltest du dich kränklich fühlen oder noch Nebenwirkungen von der Impfung haben, dann solange wie diese anhalten.

Cannabis staerkt dein Immunsytem und lindert die Schmerzen. Es hilft auch dabei die Giftstoffe der Impfungen zu verarbeiten.

Frag doch deinen Arzt ;)

Na ich wollte meinen Arzt jetzt nicht direkt fragen, ob es okay ist illegale Drogen zu nehmen :D

Hey BigDreams007

Er könnte freudig erregt zustimmen. ;-)

Hey Ionefredie

Ich rate dir ab,auch wegen der Tollwutimpfung-die stresst schon arg.

Das ist der Sinn an der Sache! @lonefredie

Bleib lieber Clean....