Cannabis vor Nasen Op?

4 Antworten

Würdest Du als Dauerkonsument auch tage- oder wochenlang vorher mit Tee, Kaffee und Zigaretten aufhören?

Wenn Du Dir von niemandem die Risken des Cannabisrauchens unter die Nase reiben lassen willst, wieso dann überhaupt die Frage nach dem Risiko des zu späten Aufhörens vor der Nasen-OP?

Grundsätzlich sollte das kein problem sein allerdings solltest du dich darüber offen und ehrlich mit deinem Arzt und dem Anästhesist darüber unterhalten.

Wird keine Auswirkung auf die OP haben. Am gleichen Tag würde ich nicht konsumieren.

Würde ein paar tage davor aufhören