Cannabis vor Magenspiegelung

2 Antworten

Du bekommst jetzt auf jeden Fall viele Moralpredigten usw., aber ich kann dir versichern, dass es kein Problem ist.

Das einzige was du beachten solltest ist, die Art und Menge der Sedierung, welche du zusätzlich in Anspruch nehmen möchtest.

Aber selbst dies muss man nicht überbewerten

Alles Gute und schöne Grüße

Hallo Shane01 ja das habe ich mir gedacht mit den Moralpredigten *zwinker* das dies kein Problem ist, erleichtert mich sehr! was meintest du mit Art und Sedierung zusätzlich in anspruch nehmen? meinst du ich sollte eher nicht in der bong sonder in Pape rauchen?

Der Arzt wird dir eine Rede machen, wie schlimm "Drogen" ja sind ;-)

Wenn es gestreckt ist, hat er aber tatsächlich Recht!

Das Drogen allgemein schlecht sind, dürfte jedem bewusst sein. auch mir?

Meine Frage war lediglich ob ich einen tag vor der magenspiegelung cannabis konsumieren kann?

@Slayer15

Naja 1 mal die Woche ungestreckt dürfte nicht so schlimm sein^^ Nein, das solltest du nicht.

meins ist prinzipell nie gestreckt! teste das zeug jedesmal mit cleanweed2.0 ob 1 mal die woche oder 5 mal spielt keine rolle! kann es sein das du dich mit sowas nicht auskennst? das sollte ich nicht tun den tag vorher? weißt du das oder behauptest/vermutest du das nur so? der kommentar über dir ist nämlich genau das Gegenteil von deinem.