Cannabis Asche schwarzer Rußfilm natürlich oder gestreckt?

2 Antworten

Hey!

Dein Cannabis wurde höchst wahrscheinlich mit Brix gestreckt, also auf keinen Fall rauchen! Das kann enorme Atem Probleme geben.

Marihuana, das mit Brix verunreinigt ist, sieht aus, als wäre es sehr frisch und noch feucht. Der optisch feuchte Eindruck bleibt auch nach Tagen der Trocknung erhalten.

Die sicherste Methode Verunreinigungen mit Brix zu erkennen ist es, eine kleine Probe des fraglichen Marihuanas zu verbrennen. Verbrixtes Gras verbrennt sehr schlecht.

Die Asche, die bei der Verbrennung von Brix entsteht, ist sehr hart. Zerreibt man diese harte Asche zwischen den Fingern, entsteht ein schmieriger, schwarzer Ölfilm welcher ein eindeutiges Indiz für Brix ist.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Wechsle deinen Dealer....

Kauf die einfach ein testsreifen für ein paar Euro dann weißt du es sicher und kannst es ihn auf den Tisch legen und fragen was der mist soll