Cannabis, Alkohol und Lachgas?

2 Antworten

Lachgas kann die Psychedelische Wirkung des Cannabis extrem pushen und auch anders herum. Die 5-10 min des Lachgasrausches werden wohl viel Intensiver werden. Lachgas ist bekannt als "Levelbooster" gerade auch bei Substanzen wie Cannabis die auch Psychedelisch, in seltenen Fällen auch Halluzinogen wirken können. Die Alkohol Wirkung wird kurzzeitig wahrscheinlich komplett verdrängt werden, er könnte aber auch dazu führen das dir während oder danach schlecht wird und du dich übergeben musst, je nachdem wie viel du getrunken hast, würde den Alkohol eher weglassen bis du deinen "Trip" gehabt hast. Und vllt auch nicht völlig breit das Lachgas konsumieren.

5-10min? Eher 5-10s ^^

Die Kombi ist relativ Safe, solange du mit dem Alkohol nicht übertreibst und das Lachgas nicht gerade mit einer Gasmaske einatmest :D