Candlelight Dinner für meinen Freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerzen gehören auf jeden Fall dazu. Dann solltest Du dich etwas erotisch kleiden, leise, romantische Hintergrundmusik, als Essen würde ich kein Menue auffahren, sondern etwas, was er gerne mag. Nur sollten es keine Bohnen sein. Wenn es schön abläuft kommt ihr u.U. gar nicht zum essen. Viel Spaß

Die meisten Männer stehen ja tierisch auf "Flaisch". Also kann ich mir gut vorstellen, dass er sich über ein schönes und vor allem großes Steak freuen würde. Dazu machst Du Bratkartoffeln und einen Salat. Ein Eis zum Nachtisch und er wird (sehr wahrscheinlich) mit diesem Teil höchst zufrieden sein. Kerzen sind gut, aber nicht so wichtig. Und wenn dann noch wilder und leidenschaftlicher S*x folgt, wird er diesen Abend wohl nie vergessen. ;-)

Ja. Mach einen schönen großen Tisch fertig, gut decoriert, mit Kerzen und dem Thema wo ihr euch kennen/lieben gelernt habt. Lege alte Eintrittskarten, und Fotos auf den Tisch, oder von jedem ein wenig...Weißen Sand oder Muscheln vom Strand, grüne Grasbüschel in kleine Töpfchen> also Andenken von überall wo ihr schon mal gewesen seid. Dann bereite ein schönes leichtes Essen zu : Putenschnitzel mit Käsefüllung ( einfach die Putenschnitzel ganz flach klopfen, würzen, und mit einer Scheibe Edamer oder Schafskäse /innen aufrollen mit einem langen Spieß zusammenhalten und ab damit in den Bräter den Backofen, für 20 Minuten, zwischendurch einmal wenden und etwas Olivenoel hinzugeben, damit nix anbackt. Dazu einen bunten Salat mit Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Eisbergsalat, etwas geriebenen Knoblauch, und Walnusscrotons schön kleinschnibbeln und mit Maggi-Fix Dressing /italian aus der Tüte anmachen.( 3 Esslöffel Oel und 3 Esslöffel Wasser gut verrühren) Ist ein total guter Tipp, kommt keiner drauf) Das Putenröllchen hübsch anrichten mit einer Sternfrucht, oder einem Tomatengesicht, oder Ananasherzen. Zum Nachtisch heiße Himbeeren mit Vanilleeis und einer Spur von Blue-Curacau. Fertig! Viel Spaß und guten Apetitt! Außerdem alles Gute zum " Einjährigen" Ein guter halbtrockener Weiß-Wein sollte nicht fehlen. Am besten Riesling! lieben Gruß Abba08

wenn du kochst und ständig hin und her hüpfst, habt ihr wenig spass. bereite doch kleinigkeiten, fingerfood, vor. da könnt ihr euch gegenseitig mit füttern! auch verschiedene früchte sollten nicht fehlen. dekoriere den tisch mit kleinen erinnerungen eurer beziehung, z.b. fotos an einer dünnen schnur befestigen, zwischen zwei kerzen spannen. vielleicht kannst du auch das schlafzimmer so umgestalten, dass ihr dort esst, danach dann zum dessert. viel spass

eben...wo bleibt der Spass??Ausserdem wirst Du die einzige sein die jedes Jahr drandenkt...Er soll Dich ausführen,danach bleiben dann genug "Kräfte" für anderes.;)

jedes jahr, nach einem jahr, nicht schlecht, wirklich, nicht schlecht... breitgrins

.

außerdem: die wie-du-mir-so-ich-dir-manier ist sicher nicht das, was eine liebe am leben hält...

Was möchtest Du wissen?