Calvin klein Bh anlassen bei EKG?

5 Antworten

Hab während meines Praktikums in der Notaufnahme zahlreiche EKGs aufgeklebt (macht nämlich in den allerseltensten Fällen ein Arzt, die kucken sich nur das Ergebnis an..) und kann dir sagen, dass die Aufnahmepunkte der Elektroden dort liegen, wo du nicht "bedeckt" bist.

Eventuell musst du das etwas verschieben oder den Träger abnehmen aber ganz weg muss er nicht.
Wieso du unbedingt die Marke dazu gesagt hast, ist mir zwar schleierhaft, allerdings selbst wenn dein BH aus Vollmetall wäre, ist das für ein EKG egal, ist ja kein MRT, wo dir der dann um die Ohren fliegt.

Nicht wenn er stellen bedeckt wo Elektroden hinmüssen.

Der Arzt wird dir nix weggucken. Der siehst sowas zig mal am Tag und es wird ihn nicht die Bohne interessieren.

Was hat die Marke des BHs mit deiner Untersuchung zu tun?

Weder dein BH noch deine Brust wird den Arzt großartig interessieren. Der hat sowas nämlich schon ein paar mal beruflich gesehen.

Es gibt keinen Grund warum dir was unangenehm sein sollte, die haben schon tausende gesehen

In der Regel muss man den BH nicht ausziehen.

auch wenn man die Regel nicht hat ...

Was möchtest Du wissen?