BWS Syndrom, Atemnot, Herzrasen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe HWS BWS LWS ,.diese Symptome von dir Herzklopfen usw... sind da. Ja klar. Aber schon mal daran gedacht das die Psyche so was auslösen kann? Auch ich bin in ständiger Behandlung damit gewesen. Doch letztendlich war die Psyche auch schuld daran das es mir nicht gut ging.,,,würde doch mal einen Therapeuten aufsuchen und nebenbei noch einen Neurologen der deine Nerven durchmessen kann..vielleicht ist auch irgendwo ein Nerv eingeklemmt der das mit verursacht. Gute Besserung von Sky..

Ja das mit der Nervenmessung wäre eine gute Idee. Tritt sowas mit der Psyche denn ganz plötzlich von einer auf die nächste Nacht auf?

Aber ich denke das es wirklich durch die Wirbelsäule kommt, ansonsten hätte ich nicht so höllische Rückenschmerzen oder? :-/

@lalalolo000

Na klar das ist da. Aber auch das andere. Die Psyche kann dich auf deutsch gesagt total lahm legen..das ist Fakt

@Skyangelforever

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

Ich habe jetzt erstmal eine Heilmittelverordnung (Physio) bekommen. 6 Sitzungen und wenn es dann nicht besser wird muss es an der Psyche liegen. Danke :)

Ein Kardiologe kennt sich damit besser aus als Laien im Internet.

Das wird wohl stimmen, aber würde gerne einige Erfahrungen hören. Das Herz war ja komplett okay haben Sie gesagt.

Was möchtest Du wissen?