Busen tut weh und ist hart?

5 Antworten

Heeey, ich weiß es ist jetzt ungewöhnlich von einem Jungen eine Antwort zu bekommen. Ich kann jetzt erst mal nur sagen das niemand eine Ferndiagnose stellen kann. Jedoch kann ich Vermutungen anstellen. Die Symptome die du da beschreibst kann von einer Schwangerschaft bis zu einer Erkrankung hindeuten. Ich sag dir aber aus persönlicher Einschätzung das es harmlos ist und mit deinem hormonellen Verhütungsmittel zusammenhängen kann, es kann aber auch nur ein "Vorbote" für die kommenden Tage sein. Aber ein Monat? Sehr unrealistisch. Also tendiere ich zum Ersteren.

Hmm also dass die Pille dann quasi den Wachstum über die Jahre unterdrückt hat, könnte das sein ? O.o

@drugkidcc

Die Pille führt eher zu Gewichtszunahme. Gewichtsabnahme müsste unter "selten" gelistet sein auf den BPZ deiner Pille. Es kann aber gut sein das dein neues Verhütungsmittel das Wachstum ankurbelt. Aber kläre es mal ab, ist ja nichts dabei.

Hallo, also entweder kann es eine Schwangerschaft sein oder einfach vielleicht eine hormonelle Umstellung. Aber wenn wir mal grob reden was böses kann es nicht sein... hab mir einmal auch schon den Kopf darüber zerbrochen und dann waren es nur harmlose Zysten.

Waren das dann mehrere und waren es eher wie kleine Knubbel oder war die ganze Brust hart?..

Alles hat mir wehgetan also die ganze Brust.

Hört sich sehr nach Wachstum an. Also möglich wäre es schon. Das Wachstum geht bis ca. 21 also da kann auch schon noch was passieren wenn man schon etwas älter ist.

Es könnte durchaus sein, dass sich durch die Hormonausschüttung eine Fehlfunktion eingeschlichen hat und somit die Milchproduktion angeregt wird ?! Aber kläre das BITTE in deiner Situation mit einem Arzt ab und verlass dich nicht auf die Antworten oder etwa Dr. Google !!!

Milchproduktion, ohje wusste nicht dass sowas geht! Aber klar, ich will nur wissen was es da für Möglichkeiten gibt, bin zu neugierig :D

Joui ! Hat sich denn in letzter Zeit der Umfang bzw. die Größe geändert ?!

nicht wirklich, wenn dann minimal, aber wenn dann wegen der Verhärtung

okay, dann glaube ich nicht wirklich, dass es die Milchproduktion ist. Passiert denn etwas, wenn du deine Nippel berührst oder drückst ?!

Schwanger kannst du nicht sein?

100% nicht!

Was möchtest Du wissen?