Buscopan und MCP AL 10 und Paracetamol vertragen sich die drei untereinander?

2 Antworten

Normalerweise werden diese Medikamente immer miteinander verschrieben, ausgenommen Paracetamol. MCP tropfen werden sowieso verdünnt eingenommen.

Ich hab MCP Tabletten (gibt es auch). Nur kann ich dann mit Buscopan wieder besser schlafen? und ist das rezeptfrei?

MCP würde ich weglassen. Da gab es letztens eine Meldung dass das Medikament (gegen Überlkeit) zunächst vom Markt genommen wurde, weil es zu Auffälligkeiten kam.

ich kann nämclih nicht pennen wegen meinem bauch! darf alle paar minuten zum klo rennen. also soll ich buscopan versuchen?