Buscopan und Alkohol

3 Antworten

Medikamente und Alkohol sind immer eine schlechte Kombination,und Buscopan ist ein Mittel das entkrampfend wirkt und da ist Alkohol nicht so gut.Ein glas Wein oder Sekt wird aber schon gehen doch mehr solltest Du nicht an Alkohol trinken.Trotzdem viel Spass heute Abend wünscht andie.

wenn du mittags eine genommen hast, kannst du ruhig was trinken , das ist inzwischen abgebaut - außer du hast über 500 mg genommen! trotzdem du weißt ja zuviel alkohol ......

Okei danke :) nein ich wuerde nicht viel trinken,wollte nur wissen ob das iwelche folgen haben koennte :)

@Robynx3

nein da kannst du beruhigt sein, nur wenn jetzt wieder eine nimmst oder kurz vorher dann wird es kritisch! aber das sind ja dann so ca. 6-8 stunden, da kann nichts mehr passieren!

Der Abstand ist gross genug, da kannst Du etwas Alkohol trinken. Viel Spass.

Was möchtest Du wissen?