Buscopan plus! Wir brauchen Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buscopan als Zäpfchen oder Ibuprofen als Brausetablette. Buscopan Dragees kann man nicht lutschen und es gibt auch keinen Saft. Man kann die Dragees in eine kleine Scheibe Banane drücken und dann schlucken, das rutscht leichter. Oder eben Ibuprofen nehmen, das gibt es als Saft oder Brausetablette und hilft sehr gut bei Regelschmerzen. Aber beachten: Ibuprofen kann auf den Magen schlagen, daher VIEL dazu trinken, nicht auf nüchternen Magen nehmen und vor allem nicht zuviel, normal ist für Erwachsenen höchstens (!) 3x400mg pro Tag und das nicht auf Dauer. Wenn die Regelschmerzen schlimm sind, sollte sie mit dem Frauenarzt darüber sprechen.

Danke fürs Sternchen, ich hoffe die Regelschmerzen sind besser geworden.

Da soll sie auch in der Apotheke beraten lassen! Vuele Tabletten svhädigen den Mund, die Speiseröhre und den Magen wenn man die nicht heile schluckt! Ich denke, da ist eine Beratung sinnvoll von jemandem der es wirklich weiß!

Buscopan gibt es auch als Zäpfchen.

fragt doch mal in der Apotheke nach was es da noch gibt.

Gibt es auch als Zäpfchen.

Was möchtest Du wissen?