Bis wie viel Uhr Blut kann man sich beim Arzt Blut abnehmen lassen?

4 Antworten

Hey. Das kommt ganz darauf an, um welche Uhrzeit die Praxis den Laborboten immer bestellt, um das Blut und alles weitere (Stuhl, Urin etc.) abholen lässt. Passiert nach meiner Erfahrung nie vor um 10Uhr. Also geh einfach davor hin oder ruf ebend jetzt in der Praxis an und frag halt dort nach. Ist das einfachste. Liebe Grüße. ☺

Theoretisch gibt es da keine Uhrzeit-Begrenzung.

Da man dabei aber in der Regel nüchtern sein soll, bietet es sich an, das morgens zu machen.

Ja morgens weiß ich. ich mein nur ob jeder Arzt das Um die gleiche Uhrzeit macht z.b. von 8 bis 9 Uhr

Das ist ganz verschieden

frag bei deinem arzt nach - woher sollen wir wissen, wie dein arzt seine praxis organisiert hat?

Ich mein beim Arzt morgens um wv uhr ^^

Was möchtest Du wissen?