bus fahren, übelkeit, schwindel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht mit Tabletten. Viele davon machen müde; da kann es Dir passieren, dass Du in Rom erst wieder aufwachst. Empfehlenswert empfinde ich spezielle Kaugummis. Man hat zwar ein etwas taubes Gefühl im Mund, aber sonst keine Nebenwirkungen!

danke für deine antwort doch wie schon gesagt kann ich während der fahrt nichts essen ohne es gleich wieder auszu k****

Es gibt doch Tabletten gegen Reiseübelkeit. Haben die aus meiner Klasse früher immer genommen.

Nux Vomica D6 dürfte helfen. Ist auch bei sonstigen Verdauungsbeschwerden von Vorteil.