Bunte/ Farbige Kontaktlinsen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhey, soviel ich weiss gibt es keine grossen Risiken, würde sie einfach sofort rausnehmen wenn es beginnt zu schmerzen. Hab auch selber welche. Ich würde dir die Seite www.augenliebe.ch empfehlen die haben eine grosse Auswahl von Kontaktlinsen ohne Korrektur für knapp 25.- pro Paar.

Bitte kaufe diese Produkte nicht, sie müßen von einem Kontaktlinsenspezialisten für deine Auge geprüft werden. Du würdest doch sicherlich niemals Schuhe nur nach der Farbe kaufen, ohne die Größe zu beachten.

Und wieso gibts die dann überhaupt in Drogerien zu kaufen?