Bungee Jumping: Was passiert nach dem Sprung?

2 Antworten

Man wird normalerweise runtergelassen Unten wartet jemand auf dich und sorgt dafür dass du ohne Blessuren auf dem Boden landest. Tut nicht weh und geht recht schnell.

Quelle: Eigene Erfahrung.

normalerweise machst du das überm wasser, sodass du dich nachher einfach losmachen kanns... also wäre zumindest eine der möglichkeiten ;D

Völlig ausgeschlossen: Wegen der Art, wie man am Seil befestigt ist (die Halterung an den Füssen) könnte man unmöglich schwimmen. Auch nicht, wenn man das Seil vorher von der Halterung losbekommt.