(Bundeswehr) Kann meine Augen nicht einzeln schließen

3 Antworten

Dein ansteuerung deiner Gesichtsnerven ist nicht richtig ausdifferenziert. Du kannst aber das Linke Augen zukneifen und das Rechte Augen mit den Fingern auseinander halten, versuch dabei das Auge und Gesicht zu entspannen. Halt das eine Minute und wiederhole es alle paar Stunden. Wenn du das ein paar Tage wiederholst wird es irgendwann klappen. Wechsel dann irgendwann die Seiten damit es auch auf dem Anderen Auge geht.

übe das. wenn du das eine zugekniffen hast, versuchen die andere hälfte der gesichtsmuskulatur wieder zu entspannen.

und versuche mal den mund dabei nicht so zu verziehen.

Glaub kaum das das bei der Aufnahme bei der Bundeswehr wenn interessiert es sei denn du willst Offizier werden.