Bürste voller Staub?

2 Antworten

Hi, Queen6262.

Der T.T. will in Abständen auch gereinigt werden: vorsichtig Haarreste entfernen und sachte unter lauwarmem Wasser reinigen, notfalls etwas Shampoo dazu nehmen.

Hernach lufttrocknen lassen.

Ansonsten: immer mit den Borsten nach oben in seiner Originalpackung lagern, lG.

Danke

was ist ein T.T und wozu hat es sein nutzen zu anderen Bürsten,Kämme?

@tigerlill

@tigerlill.

Tangle Teezer = T.T.

Sieht ein bisschen aus wie ein Kämmhandschuh für Katzen, aber nicht über die Hand zu ziehen, und ist viel schonender beim Kämmen als eine Bürste, sehr hilfreich für Leute mit feinem Haar, denn die zarten Borsten bohren sich nicht rigoros in den Schopf, reissen nix aus sondern gleiten sachte über Ziepse.

Kämmen damit ist wie eine Meditation, denn man muss sich Zeit nehmen, sein Haar zu pfleglich zu behandeln.

Kosten um die 10 €

Gib ins Waschbecken heisses Wasser und Haarshampoo. Dann denn "Kamm" eine Zeit lang drin lassen. Abspülen und tada :) frisch und sauber

Ok danke

Hot Water = FAIL!