Bücher von psychisch kranken Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fällt mir gerade noch ein: "Erste Person Plural" von Cameron West. Dieses Buch ist aber leider im Handel nicht mehr erhältlich.

Kopie: "Sein strahlendes Licht" von Danielle Steel

Kopie: "Ich oder Ich" von Mathias Illigen

*weil du Mehrfachmeldungen hier drin hattest, ich deine Beiträge aber retten wollte! :)

@Bluebird555

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und die Rettung meiner Antwort.

@freenet

Ich bedanke mich sehr für den Stern. Einen halben davon müsste Bluebird555 bekommen, weil er den einen meiner Beiträge gerettet hat.

Keine Engel im Himmel, von Barbara Freigang

Nach der Geburt erleidet eine junge Mutter eine Psychose und Ist im Pyjama und Kind bei Regen in Zürich unterwegs...

Das Buch liest sich sehr gut.

Les alles von Stephen King, der hat sie nicht mehr alle.

Was möchtest Du wissen?