Buchstabensuppe für Diät?

7 Antworten

Also um abzunehmen muss du im Kaloriendefizit sein. Das bedeutet, dass du mehr Kalorien am Tag verbrauchst, als du zu dir nimmst. Nur wenig Kalorien zu essen ist aber auch nicht immer gut, da wie andere hier schon schreiben diesen Nudeln wichtige Nährstoffe fehlen. Mach dir dazu einen Salat oder etwas Gemüse.

nein, Koch Dir frische Sachen, beschäftige dich mit Nähwerten Inhaltsstoffen,Vitaminen, Ballaststoffen etc, damit du ein Gefühl und wissen zu Lebensmitteln bekommst. Und stelle deine Nahrung sinnvoll zusammen. Viel Erfolg.

Mach dich mal schlau über grundumsatz, Leistungsumsatz und Gesamtumsatz

der Körper braucht eine gewisse Menge an Kalorien, damit er nicht unterversorgt wird

ich habe seit Januar 30 Kilo abgenommen indem ich die Kalorien meines grundumsatzes esse.

Hat zwar wenige Kalorien, aber die Nährstoffe sind nicht besonders gut.
Außerdem sättigt es nicht lange.

Nein weil keine Vitamine usw drin sind. Mache dir einen frischen Salat, esse Obst.