BTM-Rezept an Weihnachten?

6 Antworten

Hallo, Du musst dann in die Klinik oder in die Praxis des ärztlichen Bereitschaftsdienstes der kassenärztlichen Vereinigung, sofern vorhanden. Das Medikament bekommst Du dann in der diensthabenden Apotheke.

Danke, ich werde mein Glück mal versuchen.

Das ist dann wohl Pech und du musst es bnis zur Öffnung der Arztpraxis ohne aushalten ...

Krnakenhausambulanzen stellen keine Rezepte aus und geben keine Medikamente heraus

ruf bei der Nummer 116117 an, da wird dir gesagt, wer ärztlichen Bereitschaftsdienst hat

Die psychiatrische Ambulanz eines Krankenhauses.
Das könntest du auch noch versuchen.
Nimm deinen Diagnosezettel mit. Es kann aber sein, dass sie dir nur so viel Medikinet geben, wie du über die Feiertage brauchst. Und du eben am Mittwoch zum Hausarzt bzw der Vertretung musst.

Warum nicht zum ärztlichen Notdienst?

Da war ich gestern schon. „Wir dürfen das hier nicht ausstellen“, war die Antwort und somit durfte ich direkt wieder gehen.

@Poseidon1990i

Würd ich mich nicht mit zufrieden geben sn deiner Stelle, wenn das echt so dringend ist. Vlt hat deine Krankenversicherung ne Hotline? Letzte Instanz: Krankenhaus.

@Lightman95

Vielen Dank, ich probier es mal bei der Krankenkasse.

@Poseidon1990i

Da wird heute niemand sein ...

  1. Sonntag
  2. Heiligabend