Brustwarzenpiercing eitert - Kann die Brustwarze abfallen?

3 Antworten

Abfallen kann sie nicht. Wenn sich die Entzündung verkapselt, kann sie aufplatzen. Dann reißt die Haut der Brustwarze im schlimmsten Fall auf, aber abfallen, defintiv nicht, nein.

Wegen welchem BAUM gehst du denn zum Hautarzt? Ich versteh den dritten letzten Satz gerade nicht so ganz :)) Naja, egal :). Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Brustwarte abfallen kann. Aber das mit dem Arzt ist auf jeden Fall eine gute Idee; er wird dir da am besten helfen können.

Was gibt es denn an BAUM nicht zu verstehen ? Baum würde sich auch gegen "etwas" ersetzten lassen

ne Brustwarze fällt nicht einfach so ab... wenn Du solche Beschwerden hast, warum gehst Du dann nicht gleich zu Deinem Pircingstudio oder zu einem Arzt? Lass das mal anschaun ;) und nochmal nein die Brustwarze fällt deswegen NICHt ab ;)

donnerstag hab ich ja den hautarzttermin, trotzdem möchteich mir hier auch antworten anhören lassen

mein piercer war ein festivalpiercer, wirklich seriös, sauer und er hat es gut gemacht, aber da kann ich ja nicht einfach hingehen^^ bzw bis nächstes jahr rock am ring warten :D

Was möchtest Du wissen?