Brustwarzenpiercing - Achselschmerzen?

4 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass du eine kleine versteckte Infektion beim Piercing hast (daher blutet es dann auch), und ein paar Lymphknoten in der Achsel reagieren (Immunzellen vermehren sich da), anschwellen und schmerzen. Wenn das länger so geht ... ansehen lassen. Zumundest mal direkt beim Piercer. Wenn Achselschmerzen (sehr wahrscheinlich was bei den Lymphknoten) nicht vergehen (und ja: bitte fühle genau: Achsel, oder Schulter), dann geh zum Arzt. Es kann harmlose Ursachen haben (wie eine kleine Infektion). Oder aber ernste, und dann zählt frühe Erkennung. Und je länger das dauert, desto bedenklich

Also an den Achseln sind lympfdrüßen vllt hat es was damit zu tun

Hast mal gefühlt ob du eln Knoten unter der Achsel hast?? Wenn ja lass ihn untersuchen.

Ein Piercing nach zwei Monaten sollte eigentlich nicht mehr bluten. Vielleicht bist wo unbemerkt hängen geblieben?

Ich bin kein Arzt und kann nicht sagen dass das einen oder keinen zusammenhang hat. Aber wenn wird es unangenehm teuer weil Piercings und Folgen keine Kassenleistung sind

Jauregui98
Fragesteller

Ich habe Ringe drin, die sich dauernd bewegen, was sehr ungünstig ist, aber es ist noch zu früh, das Piercing zu wechseln.. Merke keine Veränderung an den Achseln, keine Ahnung.. danke für die Antwort :)

Maleficent666  27.09.2017, 19:54
@Jauregui98

Ich hab mein Piercing nach zwei wochen gewechselt. Bzw meine piercerin

Ich würde die Piercings einige Tage mit einem Pflaster abdecken, damit es nicht mehr an der Kleidung reibt. Wenn es anschwillt, eitert oder ähnliches solltest du zum Arzt gehen.