Brustwarzen ziehen sich an einigen Stellen zusammen?

2 Antworten

Ich kenn das je nachdem auch bei mir, dass mal ganz.. oder mal nur teilweise..

Wenn es Dich beunruhigt, dann sprich mit Doc drüber.

Und wenn es dauerhaft nur an einer Stelle ist bzw. so ist.. dann sprich auf jeden Fall mit Doc drüber, dass der das mal abcheckt.

LG!

Danke super ihr nehmt mir die Angst :) vielleicht war es auch schon immer so, nur habe ich nie drauf geachtet

Ich denke nicht, dass das ein großes Problem ist.

Ich habe das teilweise auch so unregelmäßig, mal ist die eine eingezogene und die andere nicht oder andersherum. Habe mir da ehrlich gesagt nie Gedanken zu gemacht.

Super danke :) ich wunderte mich nur weil das früher nicht so war aber die Brust verändert sich ja auch immer mal wieder ;-)

@Mari20

Da hast du Recht. Hängt vielleicht auch mit den Hormonen zusammen oder dem Zyklus oder dem Wetter.. wer weiß :-D

jaja der Körper.. ein Mysterium für sich :-D