Brustwarzen tun weh wenn Freund dran rumspielt. An die Frauen gestellt!

2 Antworten

Ja , ich glaub man ist generell an der Brust empfindlich. Die einen mögen es sanfter und andere wiederum mögen es, wenn man fester zupackt. Ist immer unterschiedlich. Aber wenn er ja daran saugt, dann wird doch automatisch die Brust härter, dann kann schon mal ein Griff unangenehmer ausfallen. Du kannst ja ihm es sagen,wie du es gerne möchtest. Du muss es auch nicht alles verkraften, sondern auch ruhig mal sagen, wenn es dir unangenehm wird und du noch es als schmerzhaft empfindest.

Das sieht jede verschieden, ist es Dir unangenehm, sag es oder zieh ihm was anderes lang.

Hab dann an seinen gezogen und gefragt ob ihm das wehtut.