Brustwarzen tun schrecklich weh :((?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus an der neuen Pille und den Hormonen liegen...Sollte es net besser werden, dann gehe zum FA und bespreche das, denn dann sind die Nebenwirkungen zu heftig und diese Pille für dich wohl nicht geeignet! Und sage es deiner Mom!!!...Normal redet man doch mit den Müttern über solche Probleme! Gute Besserung :)

Ja, kann sein. Da steht Häufig: Brustschmerzen, Empfindlichkeit der Brust, Brustvergrößerung und Brustdrüsensensekretion. Also dies kann bei den Brüsten passieren. Und dankeschön :)

geh zum frauenarzt