Brustwarzen schmerzen-stechen.!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein das du Wassereinlagerungen in der Brust hast. Das kommt häufig vor wenn man Hormone nimmt (ich bin mir da ziemlich sicher da ob Ich meinen Arzt gefragt hatte, wie es ist falls du keine Hormone genommen hast weiß ich nicht). Ich hatte das zwei bis drei Wochen lang. Jede Berührung tat ziemlich weh. Es ist bei mir von alleine vergangen. Aber besser ist es wenn du zum Frauenarzt gehst und das untersuchen lässt.

Hi, vielleicht verträgst du ein Waschmittel oder Duschgel etc. nicht. Vielleicht hilft es dir auch mal einen reinen Baumwoll-BH zu tragen. LG Korinna

Schick mal ein Bild, wenn die Brustwarzen angeschwollen sind kann das auf ne Entzündung Hinweisen

wird sie nicht machen.

@Silmoo

ganz genau xD soo dringend ist es dann auch nicht..

wahaha xD

Was möchtest Du wissen?