Brustwarzen grösser und heller?

1 Antwort

Bitte lass es von Deinem Frauenarzt ansehen. Auch in dieser Corona-Zeit dürfen wir ja zum Arzt gehen (in Deinem Bundesland hoffentlich auch). - Ich an Deiner Stelle würde ohne Termin zum Frauenarzt gehen, die Symptome schildern wie hier und sage, dass Du Angst hast.

Gerade wegen der Implantate könnte es ratsam sein, dass Du entweder noch am selben Tag drankommst (nimm Zeit mit und etwas zur Beschäftigung) oder dass Du einen kurzfristigen Termin bekommst.