Brustwarze schmerzt beim anfassen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vor wenn sie durch einen BH der z.b juckenden Sroff hat gereizt wurden (oder durch was anderes). Dabei hilft Linola oder Nivea Creme.

Guten Tag,

Apotheke und empfohlene Salbe drauf.

Nach drei Tagen Verbesserung, die Behandlung fortsetzen bis Abheilung.

Beim zweiten Auftreten, Ursache finden und Abstellen.

Keine Verbesserung ?!?! Nach drei Tagen zum Arzt.

Was der Laie nicht heilen kann mit Hilfe von Handelsüblichen Medikamenten gehört Routinemässig abgeklärt.

Ich hoffe immer das jede Frau, regelmässig ihre Brust abtastet und die Termine halbjährig beim Gynä. wahrnimmt.

Also bist du ein Mann , oder unter fünf (jüngste Mutter) oder über 60 Jahre oder deine Kompletten Geschlechtsorgane wurden unter Sicht entfernt ?!? Sonst kannst du immer !!!! Schwanger sein.

Wenn das bei Männern auftritt, s o f o r t zum Arzt.

....weil wichtigstes und meist einzigsten Anzeichen von Brustkrebs im - noch- heilbaren Stadium vor der Streuung.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wachstum, Schwangerschaft.. könnte vieles sein.. geh am besten mal zum Arzt/ Frauenarzt..

ich kann 100% -ig sagen, dass ich nicht schwanger bin:o

Das ist vllt wegen der Pubertät.